So meine Lieben ....

... jetzt habt ihr erfahren wie es soweit gekommen ist, dass ich in die Klinik gekommen bin.

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich von meinem Klinikaufenthalt und meinem Kampf um mein Leben - es hört sich dramatisch an aber es ist die Wahrheit - erzählen.

Ich hoffe ihr bleibt mit so einem regen Interesse wie bisher dran :-)

An alle denen es nicht so gut geht, auch wenn es oft nicht so aussieht, nach dem Regen kommt auch wieder Sonnenschein und ihr werdet irgendwann wieder glücklich sein - das weiß ich aus eigenener Erfahrung, niemals aufgeben - kämpfen und irgendwann werdet ihr gewinnen :-)

Wenn ihr Fragen habt, oder einfach Kontakt wollt, dann schreibt :-)


Eure

Lisa

17.8.12 09:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tarkdraan (17.8.12 10:53)
Alles gute wünsch ich dir, dass du den kampf gewinnen wirst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung